Suchen Sie was bestimmtes?
Informationen der SU Attendorn
 
10.09.2022

Unter dem Generalthema „Frieden und Sicherheit in Europa“ fand kürzlich eine Studienfahrt nach Brüssel statt, zu der die Senioren-Union der Hansestadt in Zusammenarbeit mit der Jakob-Kaiser-Stiftung e.V. eingeladen hatte. 21 politisch interessierte Damen und Herren aus Attendorn, Lennestadt und Olpe nahmen daran teil.

 
 
21.04.2022

Selbst der CDU-Landtagsabgeordnete Jochen Ritter unterbrach seine Wahlkampftour, um an der Frühjahrswanderung der CDU Seniorenunion der Hansestadt teilzunehmen. Dass er dabei für sich und die CDU im Land Werbung machte, versteht sich in Wahlkampfzeiten von selbst. Bei den über 40 Seniorinnen und Senioren „rannte er dabei allerdings offene Türen ein“.

 
 
 
 
 
06.10.2021

Bevor im November die diesjährige Jahresabschlussveranstaltung ausschließlich im Raum stattfinden wird, trafen sich die Mitglieder der CDU-Senioren-Union am vergangenen Dienstag (5.10.) zu ihrer Herbstwanderung zum Yacht- und Ruder-Club Attendorn.