Suchen Sie was bestimmtes?
Informationen der SU Attendorn
21.04.2022

Selbst der CDU-Landtagsabgeordnete Jochen Ritter unterbrach seine Wahlkampftour, um an der Frühjahrswanderung der CDU Seniorenunion der Hansestadt teilzunehmen. Dass er dabei für sich und die CDU im Land Werbung machte, versteht sich in Wahlkampfzeiten von selbst. Bei den über 40 Seniorinnen und Senioren „rannte er dabei allerdings offene Türen ein“.

 
 
 
 
 
06.10.2021

Bevor im November die diesjährige Jahresabschlussveranstaltung ausschließlich im Raum stattfinden wird, trafen sich die Mitglieder der CDU-Senioren-Union am vergangenen Dienstag (5.10.) zu ihrer Herbstwanderung zum Yacht- und Ruder-Club Attendorn.

 
 
25.08.2021

„Gut, dass wir uns wieder treffen und gemeinsam etwas unternehmen können“ war die einhellige Meinung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Nach langen 18 Monaten Pause wegen der Corona-Pandemie sind die CDU Senioren der Hansestadt wieder aktiv.

 
 
18.12.2020
Mit einer kleinen Gebäcktüte und dem nachstehenden Weihnachtsgruß überraschten am Nikolaustag die Vorstandsmitglieder alle SU-Mitglieder der Hansestadt. Die Freude darüber war groß, sind doch gerade unsere Senioren von den augenblicklichen Corona-Einschränkungen besonders stark betroffen.

Ralf König (2.v.Rechts) übergab dem geschäftsführenden Vorstand der Seniorenunion Attendorn die bebackenen Plätzchen für die Nikolaus-Überraschung                                             Foto: Karl-Hermann Ernst