Suchen Sie was bestimmtes?
18.01.2019
Eckhard Uhlenberg erklärt die Heimat-Stiftung
Ehemaliger Minister kommt nach Langenei
 Die Senioren Union Lennestadt lädt zu einer Veranstaltung mit dem Präsidenten der NRW-Stiftung für Naturschutz, Heimat und Kulturpflege in Düsseldorf, Eckhard Uhlenberg, am Dienstag, 22. Januar, um 15 Uhr im Hotel Schweinsberg in Lennestadt-Langenei ein.

-

Eckhard Uhlenberg ist bekannt durch seine langjährigen früheren politischen Tätigkeiten als Landtagspräsident, Landwirtschaftsminister und Landtagsabgeordneter. An diesem Nachmittag wird er die Aufgaben, Tätigkeitsfelder und Förderung der Institution näher bringen.
Zu Gast ist auch die Kreisheimatpflegerin Susanne Falk, die in ihrem Referat die Museumssituation in Lennestadt beleuchten wird. Auch Bürgermeister Stefan Hundt hat sein Kommen zugesagt; er wird in seinem Grußwort die lokale Situation beschreiben. Alle Interessierten sind zu dieser Veranstaltung eingeladen.