Senioren Union Kreis Olpe

99 % für Jochen Ritter in der Aufstellungsversammlung

Erneute Kandidatur für Düsseldorf

Die CDU des Kreises Olpe veranstaltete am 4. Dezember 2021 in der Stadthalle Olpe die Aufstellungsversammlung für ihren Landtagskandidaten.

Neben dem Landrat, Kreisdirektor und vier Bürgermeistern waren zahlreiche Mitglieder gekommen, die Jochen Ritter gut gelaunt begrüßte. Im Anschluss stellte Jochen Ritter sein Wirken und seine Erfolge in den letzten 4 ½ Jahren in Landtag vor. Nach der Rückschau ging Jochen Ritter auf seine Schwerpunktthemen für den anstehenden Landtagswahlkampf ein.

Die Landtagswahl findet am 15. Mai 2022 statt.

 Bei der Wahl zum Landtagskandidaten sprachen sich 99 % der Anwesenden für Jochen Ritter aus. Mit diesem Ergebnis geht Jochen Ritter gestärkt in den anstehenden Wahlkampf.

 Die Senioren-Union im Kreis Olpe hatte sich bereits in ihrer Mitgliederversammlung am 29. Juli 2021 zu 100 % für Jochen Ritter als Landtagskandidaten ausgesprochen.

 Wilma Ohly, Marion Schwarte, Marianne Schulte und Dr. Franz-Josef Lenze gratulierten Jochen Ritter zur Wahl und zu dem hervorragenden Ergebnis.

 Mit Jochen Ritter und seinem Landtagskollegen Christos Kazidis veranstaltet die Senioren-Union am 28. März 2021 einen Nachmittag zum Thema „Innere Sicherheit“. Einladungen zu der Veranstaltung werden rechtzeitig durch die CDU-Geschäftsstelle versandt.