Senioren Union Kreis Olpe

Kreis-Senioren Union mit Ergebnis der Bezirksvorstandswahl sehr zufrieden

Neuer Vorstand

In Neuenrade fanden am Mittwoch, 31. August, die Senioren-Bezirksvorstandswahlen statt. Acht Delegierte des Vorstandes der Kreis-Senioren Union Olpe waren mit den Wahlergebnissen sehr zufrieden.

 www.lokalplus.nrw/kreis-olpe/kreis-senioren-union-mit-ergebnis-der-bezirksvorstandswahl-sehr-zufrieden-74397

Der neu gewählte Vorstand besteht aus dem Vorsitzenden Wolfgang Potthast, zwei stellvertretenden Vorsitzenden, Marion Schwarte und Rainer Mohrmann.

Hinzu gewählt worden waren der Schriftführer, sein Stellvertreter und der Pressereferent. Bei den Wahlen zu den Beisitzern erzielte Dr. Herbert Stelling, Vorsitzender der Senioren Union Lennestadt, ein sehr gutes Ergebnis.

Großen Dank erhielt Eberhard Bauerdick, der als Vorsitzender nicht mehr kandidierte. Die Versammlung wählte ihn zum Ehrenvorsitzenden. Die Laudatio übernahmen der neue Vorsitzende und der Landesvorsitzende Helge Bender.



Der neue Vorstand


Foto: Privat